Elternbeirat

für die Amtszeit 2023 bis 2025

Direkt zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 fand die Wahl eines neuen Elternbeirats für die Grundschule Nord für die Amtszeit 2023 bis 2025 statt. Alle 13 Eltern, die sich als Kandidaten für den Elternbeirat aufstellen ließen, wurden einstimmig gewählt.
Als Vorsitzende wurde Isabell Strauß ernannt, ihre Stellvertreterin ist Yvonne Rapp. Simone Engelhart ist weiterhin für die Finanzen zuständig, die Schriftführung übernimmt Janett Madel. Weitere Mitglieder sind Daniela Bauer, Katja Niesner, Jenni Salger, Carina Raßbichler, Christian Römer, Neslihan Beyaz und Stefanie Föllner. Nachrücker sind Markus Burkel und Nathanael Doll. 
Der Elternbeirat ist gerne Ansprechpartner und Bindeglied zwischen den Eltern und der Schule und steht für Fragen, bei Problemen und bei Anregungen zur Verfügung. Außerdem setzt er sich für besondere Projekte und Aktionen wie z.B. Ausflüge, Vorlesetag und Autorenlesungen ein.

 

Kontakt

Isabell Strauß und Yvonne Rapp

 
zurück
Kontakt
Günzburger Str. 58 | 89264 Weißenhorn
Tel.: 07309 426204
eMail: info@gs-nord.weissenhorn.de